Herzlich willkommen beim FC Bayern Fanclub`96 "Konnersreuth"
Herzlich willkommen beim FC Bayern Fanclub`96 "Konnersreuth"

Das solltest du wissen und beachten!

Schön das du uns gefunden hast, nochmal herzlich willkommen beim

FC Bayern Fanclub 96  "Konnersreuth"

 

Unser Fanclub wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, Bayernfans aus der Region in einer Organisaton und Gemeinschaft zusammenzuführen um die Spiele des FC Bayern  wirtschaftlicher und kostengünstiger besuchen zu können. Diese Zielsetzung wurde erreicht. Inzwischen haben sich rund 380 Fans des FC Bayern München uns angeschlossen, welche auch regelmäßig den Spielen beiwohnen. Wegen der sehr großen Nachfrage an Eintrittskarten wurde des Kontigent für Fanclubs leider gekürzt. Unsere gemeinsamen Fahrten werden stets mit einem großem Omnibus duchgeführt und werden hier auf unserer Homepage, im Informationskasten  und  in der Presse angekündigt. Interesenten sollten sich deshalb öfters mal  erkundigen. Anmeldungen für Bundsligaspiele nimmt ausschließlich unsere Fahrtenleiterin  Stefanie Hümmer  (09231-978984)  entgegen. Alle anderen Kartenwünsche, sofern überhaupt möglich,  bei Alois Hümmer, (09633-9348888).

 

Unser Fanclub hat aber noch weit mehr zu bieten. Vereinsausflüge, Minigolfturniere, Familienfeste usw   sind fester Bestandteil.

 

Bei uns sind alle Sympatisanten des FC Bayern München gerne gesehen  und wir würden uns freuen, wenn sie sich uns anschließen . Der Jahresbeitrag für erwachsene Mitglieder beträgt lediglich 10 Euro, für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 5 Euro, als Familie zahlen sie lediglich 15 Euro.  Sollte das Interesse geweckt sein, teile uns dies  einfach mittels "Kontakt-Button"  mit und wir senden dir ein entsprechendes Aufnahmeformular zu.

 

weiterer eMailkontakt:  organisation@bayern-fanclub96-konnersreuth.de

                                     info@bayern-fanclub96-konnersreuth.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Bayern-Fanclub96-Konnersreuth